Kinderarzt für Wörgl

Wir kümmern uns, um eine bessere Infrastruktur für Ärzte, vor allem Kassenärzte.

Wie wir alle aus einem Printmedium entnehmen konnten, konnte die Stelle eines Kinderarztes per 01. 01. 2022 besetzt werden. Es liegt nun an den Verantwortlichen entsprechende Ordinationsmöglichkeiten zu organisieren bzw. einzurichten. Wir sind, wenn gewünscht, auch diesbezüglich gerne wieder behilflich. Wir hoffen, dass die nun besetzbare Stelle auch bald tatsächlich mit Leben erfüllt wird.

Mit unseren Experten und Profis Dr. Juan Carlos Astl Delgado (Zahnarzt) und Dr. Helmut Harlass (Frauenarzt) gibt es nachhaltige Lösungen für unsere Gesundheit – vom Kind bis zu den Senioren! Wir kümmern uns bereits jetzt darum! 

Wir für Wörgl. – Liste Roland Ponholzer – geballte Kompetenz, Menschlichkeit und Erfahrung für Wörgl.