Kinder und Jugend sind unsere Zukunft

Alle unsere Wörglerinnen und Wörgler, besonders aber auch die Jüngsten, haben sich mehr Wertschätzung und ehrliche Chancengleichheit für ihre Zukunft verdient.

Eine gesunde, solidarische Gesellschaft funktioniert nur im Zusammenspiel aller Generationen! Wörgl hat eine wunderbare, fleißige und auf Gemeinsinn orientierte Seniorengeneration. Von unseren Senioren können wir alle viel lernen.

Deshalb werden wir uns, gemeinsam mit beruflich Aktiven und Senioren, für unsere Wörgler Kinder und Jugendlichen einsetzen!

Es braucht modernere Schulen und bessere Möglichkeiten für Schüler und LehrerInnen! Ob Spielplätze im Grünen (nicht auf Beton!), Sport-, Spiel- und Freizeitmöglichkeiten, Kulturförderung, Bildungs- und Berufschancen und vieles andere mehr! Wir kümmern uns und hören deshalb gerade auch auf die Kleinen! Unsere Stadt hat genügend finanzielle Mittel – sie müssen nur richtig und professionell eingesetzt werden.

Viele von uns, und auch unser Bürgermeisterkandidat Roland Ponholzer, haben selbst Kinder, wir verstehen deren Bedürfnisse! Unser Herz schlägt deshalb für ALLE Generationen – vom Kind bis zu Omas und Opa!

Wir für Wörgl. – Liste Roland Ponholzer – Wir brauchen wieder eine freundliche Stadt für alle Generationen, für alle Menschen in Wörgl, nicht nur für einige wenige Privilegierte!